Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Do 8. Mär 2012, 21:39

Hiho,
Ich würde euch gerne beitreten, irgendwie finde ich eure reprässentation ganz schick und ihr kommt mir vor als habt ihr einen Plan ;)

Ich heisse Stefan bin 29+1 jung, und wohne in der nähe von der grossen Kirche ( Kölner Dom ).
Bisher hab ich mich bis zum Tiger II und Ferdinand hoch gearbeitet, wobei ich sagen muss das mir die Td´s um einiges besser liegen.
Ich bin meist abends anzutreffen, eventuell auch mal morgens am weekend. Grosse Ziele hab ich eigentlich so bis jetzt keine, ausser den Jagdtiger natürlich.
Ansonsten zock ich noch Cod, battlefield, massefect, eve-online,Moho,Skyrim.....Kaffee,L&M,Redbull ;)
Ts kann ich och nutzen, da ich momentan eine neue Höhle bewohne muss ich allerdings erstmal alles halbwegs wiederfinden.
Allerdings würde ich gerne einen Platz bei euren Freizeitfahrern finden, wenn dies möglich wäre.

Mfg
Oggy2

Do 8. Mär 2012, 21:39

Re: Bewerbung

Do 8. Mär 2012, 22:05

Hi Stefan!
Vielen Dank für Deine Bewerbung! Wenn Du Dich häuslich eingerichtet hast und Dein TS-Equipment beisammen hast, kannst Du Dich gerne ingame bei Donnerfaust, Songtank oder mir melden, damit wir uns auf ein kleines Pläuschchen im TS treffen können.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Sa 10. Mär 2012, 11:59

Hallo Stefan,
Bewerbungsgespräch stellvertretend durchgeführt. Sperrfrist endet am 10.03. 21:30Uhr.
Danach wird Dir eine Einladung über die offizielle Wot Clan Seite zugeschickt.
Hiermit und mit 14tägiger Probezeit in den Clan auf genommen!
Herzlich Willkommen!!!

Re: Bewerbung

So 25. Mär 2012, 10:03

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Feldwebel
Kompanie: offen (Mitglied hat noch keinen Zuteilungswunsch geäußert)
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!

Re: Bewerbung

Sa 15. Sep 2012, 12:59

Im Rahmen der Aktualisierung in die CW-Reservekompanie DONAR versetzt!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz