Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung Thorsson

Sa 18. Aug 2012, 19:08

Grüße,

Wie mein Vorredner bereits erwähnte, möchte ich mich hiermit ebenfalls zum Dienst in euren Reihen melden.
Geboren an der Ostseeküste verbringe ich mein Leben nun seit einem Jahr im Schwabenland, genauer gesagt nahe Stuttgart.
Mit meinen 21 Lenzen besitze ich eine hohe Disziplin was die Kommunikation in Gefechten angeht und setze diese auch vorraus.
Was die Erfahrung angeht, hab ich mich auf die mittleren bzw. schweren Panzer spezialisiert. Mit meinem VK3601H hab ich sehr gute Erfahrung gemacht und konnte aus fast jedem Gefecht mehrere Abschüsse mitnehmen. Allerdings staubt eben jener nun in der Garage ein, seit ich den Tiger mein eigenen nennen darf.

Mit dem Ziel, mich vorallem als ausgezeichneter Tigermann hervorzutun, habe ich World of Tanks begonnen und mich seit dem oft über jenes Thema belesen. Grundsätzlich würde ich von mir behaupten, die Grundzüge des Panzerfahrens zu beherrschen und möchte diese nun bei euch perfektionieren.

Taktik ist zu meinem bedauern nicht meine Stärke, da mir mit meinen ~1500 Gefechten noch die entsprechende Erfahrung fehlt, was allerdings auf meiner "Noch zu Erledigen" Liste einen wichtigen Punkt darstelllt.

Was die Spielzeit betrifft, so bin ich meistens ab 17.00 unter der Woche spielbereit ... am Wochenende hab ich unbegrenzt Zeit.

Mfg. Erik

Sa 18. Aug 2012, 19:08

Re: Bewerbung Thorsson

So 19. Aug 2012, 22:02

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Erik herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt nach 48h-Sperre am 21.08.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung Thorsson

So 2. Sep 2012, 12:03

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz