Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung um einen Mitgliedsplatz

Mi 23. Mai 2012, 09:51

Guten Tag,
bei meiner Bewerbung richte ich mich mal einfach an euren gegebenen Leitfaden,
dort ist ja denke ich mal alles wichtige dabei, auch was WoT betrifft.

Mein Name ist Michael, ich bin noch 17 und werde nächsten Juni 18 und komme aus der Nähe von Leipzig.
Bin ein sehr geselliger Mensch und hatte eig. schon immer Spaß am Spielen.
(Bitte schließt mich nicht gleich aus weil ich "erst" 17 bin, ich denke mir ich bin schon vom geistigen Alter ein bißchen Älter, aber das werdet ihr ja ggf. noch mitbekommen hoffe ich :lol: )

Bisher hatte ich die Panzer Leichttraktor, den Panzerkampfwagen II, den Panzerkampfwagen III Ausführung A,
den Panzerkampfwagen III gespielt und im Moment fahre ich den Panzerkampfwagen III/IV.

Meine Ziele bei WoT sind eigentlich die Selben wie die, warum ich einen Clan suche, abgesehen vom Spaß haben etc., nämlich das Spiel mal zu durchsteigen und einigen anderen Engländern etc. das Leben schwer zu machen :twisted: Dann wäre da natürlich noch nen X Panzer zu erspielen und dann eventuell auf andere Klassen umzusteigen, jedoch würde ich Primar ganz gern mal bei allem durchsteigen wollen.

Um nebenbei noch zu erwähnen warum ich eigentlich hier bin: Ich möchte Taktiken lernen und mein Spielverhalten einfach ausbauen und lernen, welche Panzer ich wo zu treffen habe, warum manche Treffer eigentlich als Volltreffer zählen obwohl der Gegner noch 100% hat und vieles mehr... also im Großen und Ganzen möchte ich manche Sachen im Spiel einfach noch lernen und ein paar Tricks und Kniffe herausbekommen.

Meine Onlinezeiten sind verschieden, da ich in Schicht arbeite, von 11:00 - 19:00 oder von 6:00 - 14:00.
Im Forum und im Teamspeak bin ich immer aktiv (letzteres aber mehr), das erfreute schon manch andere Clans und Gemeinschaften welche ich besuchte.

Onlinegamingerfahrung bringe ich eigentlich ne Menge mit. Bisher hab ich aber überwiegend EgoShooter gezockt.
(Dirt2, Dirt3, CSS, CS, DOD, DODS, World of Warcraft, CoD:MW3, CoD:BO, WoT, FIFA11, FIFA12 uvm.)
Aktuell spiele ich eigentlich nur einem einem Pro Club FIFA12 mit ein paar Onlinebekanntschaften und WoT, aber leider alleine :cry: Insgesamt spiele ich nun 6 1/2 Jahre Online am PC.

Hoffe es war relativ angenehm zu lesen ich würde mich freuen wenn ich hier ganz gut unterrichtet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Radixy/Michael

Mi 23. Mai 2012, 09:51

Re: Bewerbung um einen Mitgliedsplatz

Mi 23. Mai 2012, 12:40

Moin Michael!
Erst mal vielen Dank für die umfangreiche Bewerbung und dein Interesse an unserem Clan! Allerdings muß ich dir mitteilen, das eine Aufnahme derzeit nicht möglich ist. Das hat mehrere Faktoren und liegt nicht nur am Alter (was das kleinste Problem wäre da du ja bald 18 wirst). Hinzu kommt, das du mit 273 Gefechten noch weit unter der Aufnahmegrenze von 1000 Gefechten liegst. Des weiteren rekrutieren wir momentan nur Clanwarfähige/interessierte Spieler um das Gleichgewicht im Clan zu halten (nachzulesen hier).
Von deiner Bewerbung bin ich sehr beeindruckt! Daher bin ich überzeugt das du problemlos einen passenden Clan findest und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Als Empfehlung würde ich dir noch unsere Waffenbrüder EPA bzw. die 210. PzDiv Wolfsrudel mit auf den Weg geben.
Alles Gute für die Zukunft, Gruß, Olli

Re: Bewerbung um einen Mitgliedsplatz

Mi 23. Mai 2012, 12:57

Hallo Olli!
Geht völlig klar, hab das mit dem Clanthema erst im nachhinein gelesen wies halt so ist ;)

Dank dir für die Empfehlungen, werde mich mal dort melden!
Wünsche euch noch viel Erfolg für die Zukunft,
Gruß Micha
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz