Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung Vaddi01

Do 13. Sep 2012, 11:55

Mahlzeit Männers,


Ich bin noch auf der Suche nach einem Clan.

Hier ein paar Details zu mir.Mein RL Name ist Ronny, bin flockige 35 Jahre alt und spiele seid Juli diesen Jahres WoT.

Ich bin fast täglich online, meist vor allem in den Abendstunden und verfüge natürlich auch über Skype.Nickname gibts auf Anfrage.

Meine aktuellen Panzer sind T1 Heavy ( Elite) , M6 ( Elite ), M36 Slugger ( Elite ) und ein T 29 der aktuell aufgebaut und weitergeforscht wird.

Wenns noch Fragen gibt immer her damit .

lg Vaddi

Do 13. Sep 2012, 11:55

Re: Bewerbung Vaddi01

Do 13. Sep 2012, 13:37

Moin Ronny!
Schön das du Interesse an unserem Clan hast! Zuerst würde ich dich jedoch bitten die Bewerbung etwas zu ergänzen. Folgende Punkte sollten enthalten sein: Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT/ODIN, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.
Des weiteren wäre der Nickname interessant, denn wir möchten natürlich wissen mit wem wir es zu tun haben. Was Skype angeht, so muss ich dir mitteilen das wir ausschliesslich Teamspeak 3 nutzen! Ich hoffe das ist kein Problem.
Sofern du die Bewerbung ergänzt hast, würden wir dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreibe einfach hosch, Baaldur oder mich (Wotan28) ingame an, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung Vaddi01

Do 13. Sep 2012, 13:52

Ok, dann will ich mal versuchen die restlichen Punkte auch noch zu beantworten :mrgreen:

Herkunft :

Ich wohne unter der Woche in der Nähe von hannover, und am WE bin ich NRW'ler :-)

bisherige Panzer :

schwierig, ich hatte schon klar die kleinen mit denen man anfängt M3 Stuart etc, und auch durfte ich mich schon mit Grille Hummel und dem T25 Jagdpanzer beschäftigen.


Ziele bei WoT/ODIN :

Aktives Mitglied eines Clans sein, und das Clanleben kennenlernen. Ihr seid mein erster Clan wenn es klappen sollte.
Teamspeak kriegen wir hin.

Onlinegameserfahrung :

1. Spiele sied 2005 nebenbei noch Ogame und bin in deren Forum Boardmoderator
2.WoT
3. COD
4.Day of Defeat


Ich hoffe soweit sind nun die Fragen beantwortet ;-)

lg Vaddi

Re: Bewerbung Vaddi01

Fr 14. Sep 2012, 09:18

Moin Ronny,

toll noch einer aus Hannover. Lass uns mal ein paar Runden drehen.
Schreib mich doch mal Ingame an.

Gruß
Matthias

Re: Bewerbung Vaddi01

So 16. Sep 2012, 16:17

Na klar immer gern, mal schauen ob ich dich finde ^^

Re: Bewerbung Vaddi01

So 16. Sep 2012, 17:25

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Ronny herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung Vaddi01

So 30. Sep 2012, 12:19

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz