Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung von Tampelli

Fr 7. Sep 2012, 16:34

Hallo.
Mein Ingamename ist Tampelli (Marco) und ich Bewerbe mich hiermit um den Beitritt in eurem Clan.

Ich bin 27 Jahre jung und spiele WoT seit Anfang diesen Jahres. Dabei fahre ich jeden Panzertyp aus allen Nationen und grinde mich so langsam aber sicher in den Techtrees hoch. Haupsächlich spiel ich zur Zeit den IS-8, GW-Panther, T25 AT und M6 um möglichst bald in den jeweiligem Zweig die max. Tierstufe zu erreichen.

Bisher war ich in noch keinem Clan und habe somit keine Erfahrung in Kompaniegefechten sowie den taktischen Anforderungen. Um das zu ändern möchte ich bei euch eintreten. Weiter Ziele sind Teilnahmen an CW`s und nach möglichkeiten auch mal in der ESL mit zu mischen.

Ich würde mich über ein abschließendes Gespräch im TS freuen.

MfG Tamp

Fr 7. Sep 2012, 16:34

Re: Bewerbung von Tampelli

Fr 7. Sep 2012, 17:45

Moin Marco!
Schön das ihr beiden euch für unseren Clan entschieden habt! Die letzten Einzelheiten klären wir dann in einem abschliessenden TS-Gespräch. Melde dich einfach bei mir wenn du Zeit hast, die Zugangsdaten hast du ja. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung von Tampelli

Mi 12. Sep 2012, 15:51

Oops, fast vergessen:
Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Marco herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan ODIN erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung von Tampelli

So 23. Sep 2012, 14:09

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz