Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung zum Dienst

Mi 12. Sep 2012, 14:34

Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch zum Dienst melden. Mein IG Nick ist von_Manstein79

Meine ICQ lautet: 320-445-793

Viele Grüße aus Westfalen

Mi 12. Sep 2012, 14:34

Re: Bewerbung zum Dienst

Mi 12. Sep 2012, 15:42

hallo von_Manstein79 !

erst einmal schön das du uns gefunden hast leider ist deine bewerbung etwas sehr knapp ausgefallen hiermit bitte ich dich sie laut unserer bewerbungsrichtlinien zu vervollständigen
um eine sucherrei im forum zuersparen hier die daten was unser generallstab von dir braucht.



name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.

Überzeugt uns, dass du zu uns passt und wir dich wollen.

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 12:16

Hallo,



Ich fahre eigentlich täglich Panzer, d.h. WOT. Mein Lieblingstank ist der Panzer IV, welcher mit einer 10,5 HE Panzerhaubitze ausgestattet wurde. Hierbei haben sich meine Fähigkeiten so weit verbessert, so dass mein Richtschütze genau weiß, wo er einen E-100, E-75, oder einen KV-5 wirksam treffen kann. Erfahrungen habe ich mit fast allen deutschen Tanks gemacht, wobei ich beim E-75 definitiv keine höheren Tanks mehr leveln werde.

Momentan werde ich meine Stärken in die Panzerjäger voll auswerten können, denn das ist mein Steckenpferd. Hierbei werde ich nach dem StugIII den JgdPz IV erwerben und mich hiernach bis zum Jagdtiger durchkämpfen. Um erfolgreich mit einem deutschen TD zu spielen, muss man nicht nur die Feuerwehrdoktrin (Einsatz dort wo es brennt) beherrschen, sondern auch den absoluten und mit aller Härte geführten Abwehrkampf gegenüber überlegegen Einsatzkräften durchführen. Mein Augenmerk und meiner Meinung nach eine positive Eigenschaft ist, das ich ein Teamplayer bin und vor allem nicht die Scoreliste anführen muss. Meine Ziele werden sorgfältig ausgewählt (meistens die großen Brocken) und demnach im Sinne des Teams bekämpft und gebunden. Feinde werden in der Regel auf der Flucht erschossen...Das ich ein Stratege bin, wird man ziemlich schnell feststellen, da ich die Gabe habe, frühzeitig zu erkennen, welche Front die labilste ist.

Online bin ich meistens zwischen 15-23h täglich (meine Frau hat nichts dagegen). Falls ich mal nicht kann, sage ich immer ab. Mit Kameraden im TS zu reden ist kein Problem für mich und fördert meiner Meinung nach die Sozialkompetenz.

Folgende Spiele, spiele ich regelmäßig Online:

1. Supremacy1914
2. Hearts of Iron 2+3
3. Empire Earth
4. WOT
5. Company of heroes

Sofern Interesse bestünde mich aufzunehmen, so teile man mir bitte mit, 1. wann dies geschehen wird, und 2., ob hier Bedingungen auferlegt werden.

Grüße aus Westfalen
von_Manstein79

*edit Wotan28* Nachname entfernt
Zuletzt geändert von von_Manstein79 am Do 13. Sep 2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 12:49

Hearts of Iron......sehr geiles Spiel!!!

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 13:31

Hallo Marcel!
Schön das du die Bewerbung ein wenig ergänzt hast, damit kann man nun was anfangen. ;) Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen um die letzten Details zu klären. Schreibe einfach hosch, Baaldur oder mich (Wotan28) ingame an, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Bis dahin viel Efolg auf den Schlachtfeldern! Gruß, Olli

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 16:51

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Marcel herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 18:48

HoI 2+3 online?

cool

endlich mal n Stratege! :D

Re: Bewerbung zum Dienst

Do 13. Sep 2012, 22:15

Also bei 2 ist ja noch Alles in Ordnung...aber mit dem 3. bin ich nie warm geworden. :mrgreen:

Re: Bewerbung zum Dienst

Fr 14. Sep 2012, 09:28

_FENRIR_ hat geschrieben:HoI 2+3 online?

cool

endlich mal n Stratege! :D


Online hab ich mich bisher nie dran gewagt......in welcher Geschwindigkeit läuft das denn dann da ab? Mit vorspulen is ja dann wohl nix.......

Re: Bewerbung zum Dienst

Fr 14. Sep 2012, 11:24

Ich finde HoI auch geil. vor allem HoI 2. das hab ich auch noch zu hause. also da könnten wir direkt mal ne partie über hamachi mal zum Laufen bekommen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz