Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Clanbewerbung

Do 24. Mai 2012, 17:56

Hallo Wotan Clan,

Ich spiele jetzt seit 08.02.2012 W.o.T. und denke mal, dass ich nicht gerade schlecht bin, allerdings ist es immer mit irgendwelchen anderen Teams zu spielen doch sehr nervig und auch anstrengend, da einfach kein taktisches Teamplay aufkommt :cry: . Also habe ich mir gedacht, dass das in einem Clan doch anders sein wird, habe gesucht und euch gefunden. Da allein schon eure Seite sehr professionell erscheint und anspricht will ich mich auf diesen Wege bei euch bewerben. Ich denke mal wenn ihr wissen wollt welche Panzer ich habe könnt ihr das ja auch in meinen Informationen einsehen da ich die jetzt nicht alle im Kopf habe, außerdem seht ihr da ja auch alle anderen Daten über mein Spiel.
Ich muss direkt dazu sagen, dass ich arbeitstätig bin und deshalb auch nicht schon Mittags zocken kann, muss aber auch sagen, dass ich sonst versuche so viel zu spielen wie es halt mein normales Leben zulässt ;) .

So erstmal genug gequatscht.
Und jetzt noch eine gute Jagdt wünscht Euer Benno86 :twisted: !

Do 24. Mai 2012, 17:56

Re: Clanbewerbung

Do 24. Mai 2012, 18:01

Moin Benno86!
Erst mal vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse am Clan. Leider muß ich dir mitteilen das eine Aufnahme derzeit nicht möglich ist. Das hat den Grund, das wir momentan ausschließlich Clanwarfähige Spieler rekrutieren (siehe hier).
Ich hoffe du kannst den Entschluss nachvollziehen und hast Verständnis. Auf der Suche nach einem geeigneten Clan und auf den Schlachtfeldern wünschen wir dir viel Erfolg!

Gruß, Olli

Re: Clanbewerbung

Do 24. Mai 2012, 19:39

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Wünsche euren Clan noch viel Erfolg!

Gruß Benno86 :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz