Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Clanbewerbung

So 8. Jul 2012, 20:26

Hallo miteinander,

ich erzähl erstmal etwas über mich.
Mein Name lautet Alexander und bin 21 Jahre alt. Ich bin aus der Reichshauptstadt und derzeitig in der Nähe von Dortmund wohnhaft.

Was die Panzer angeht, mein höchster war bisher der VK3002(DB), der Rest waren eig. immer Tier IV / V Panzer und ein paar VIer, da ich Scouten eig. mehr bevorzuge z.B. lightspotten u.ä.
Mein Ziel ist es mit dem Clan etwas zu erreichen und hoffentlich weiter oben später mitspielen zu können.
Meine Onlinezeit ist eig. immer ab abends ca. 17 - 18 Uhr, oder früher je nach dem wann ich daheim bin.
Ich selbst hab schon eine lange "Internetkarriere" hinter mich gebracht und damit sind TS + Forum kein Problem.

Onlinegameerfahrung, hm wo fang ich an.

WoW Gilden: Undisputed / Exordium (Sign) / Pantheon / Die Krähen / Oblivion und so weiter....jemand der WoW gespielt hat, wird einige der Gilden sicherlich kennen

CoD MW1: In Amerika habe ich bei eGO gespielt, mit einem der besten Spieler, Icem4n.

LoL: Eigenes Team mit gewissen Erfolgen, Sieg gegen TeamLiquid und Equus Sports. Leider ist das Team nicht mehr vorhanden, da n!Faculty 2 abgeworben hat, was dementsprechend zur Auflösung führte.

Ich selbst bin zur Zeit noch ein Admin und helfe im Mutligaming-Clan S2K, was jedoch nicht meinem Weg bei Wotan im Weg stehen wird.

Ich hoffe ich hab genug erzählt. Sollten noch Fragen bestehen, ich bin wie mein Name hier, auch ingame anzutreffen.

mfg Alex

So 8. Jul 2012, 20:26

Re: Clanbewerbung

Mo 9. Jul 2012, 14:04

Moin Alex!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach fetty, hosch oder mich ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten. ;)

Gruß, Olli

Re: Clanbewerbung

Mo 9. Jul 2012, 16:58

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Alex herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Clanbewerbung

Mo 23. Jul 2012, 14:08

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Unteroffizier
Kompanie: Ausbildung
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz