Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Ein Freund "fing" mich ein der WOTAN beitreten zu müssen....

Do 2. Feb 2012, 15:57

seid gegrüßt ihr recken der eisernen pferde,

wie im betreff beschrieben wurde ich im RL regelrecht "shanghait" eine bewerbung an die Pz-Brig WOTAN zu versenden. der alte und vor allen dingen trottelig zu nennende waldschrat names CELOTES hat mich regelrecht genötigt ( :D ) ebenfalls euer truppe beitreten zu sollen.

zur info:

48 jahre alt
- 3 kinder (zum glück jungs.....benehmen sich aber oft genug wie mädchen); hiervon einer als PG kurz vor seiner ersten Tour (6 Mo.) in afghanistan
- verheiratet ( mit einer nunmehr alten schachtel was sie immo zum glück nicht mitlesen kann :) )
- im RL trotz ruhestand intensivst gefordert...was bedeutet net immer zeit zum gamen
- kann aus dem linken ohr nicht mehr regelmäßig wasser lassen...ein akutes defizit in meiner altersgruppe :D
- war über 20 jahre beamter bei einer sonderbehörde....insider wissen was dies heißt.
- spiele WOT immo ab und an.....liebe alles "was von oben kommt" oder "direkt ins herz geht"...will sagen: haubitzen und jagdpanzer
- den wahrlich affenzirkus zu nennenden FREE-RUN im WOT mittels "GEFECHT BEGINNEN" ohne sinn und verstand habe ich satt......
- TS wurde mir von der "namentlich als bekannt vorausgesetzten person" als MUSS aufgetragen denn ansonsten gibbet haue......und der ist jünger als ich also habe ich es verfügbar ;) ;)

Gruß
Mafajusi

Do 2. Feb 2012, 15:57

Re: Ein Freund "fing" mich ein der WOTAN beitreten zu müssen

Mo 6. Feb 2012, 15:24

Kamerad Mafajusi erfolgreich in den Reihen von WOTAK aufgenommen. Willkommen.

Re: Ein Freund "fing" mich ein der WOTAN beitreten zu müssen

Mo 6. Feb 2012, 15:31

KINGTIGER_2 hat geschrieben:Kamerad Mafajusi erfolgreich in den Reihen von WOTAK aufgenommen. Willkommen.


WOTAK :?: :o ;)

Aber auch von mir ein "Willkommen".

Re: Ein Freund "fing" mich ein der WOTAN beitreten zu müssen

Mo 6. Feb 2012, 16:51

Ja WOTAk ;) Die 6. Ausbildungskompanie Wotan - WOTAK unser 2. Clan ;)

Re: Ein Freund "fing" mich ein der WOTAN beitreten zu müssen

So 19. Feb 2012, 11:48

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Panzeroberschütze
Einheit: 6.Ausbildungskompanie
Clan: WOTAK

Herzlich Willkommen!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz