Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Mein WoT CV

Mi 8. Aug 2012, 14:45

Grüße!
Also einige werden mich villeicht schon auf dem tS gesehen haben und ich habe mich nun entschieden es nocheinmal zu probieren und eurem Clan beizutreten.
Wer mich noch nicht kennt, dem ersteinmal ein fröliches "Hallo".
Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Nord-Osten Deutschlands, nämlich Brandenburg der "Reichs Streusandbüchse" Und dort aus dem malerischen Potsdam.
Also bin ich ganz klar Preuße und ein wenig stolz darauf! ;-)

Ich "musste" mich "notgedrungen" doch mal nach einem neuen Clan umschauen, da sich meine beiden letzten Clans in WoT während meiner rund dreineinhalb monatigen Auszeit entweder in Funclans umgestaltet haben wo keine Bekannten gesichter mehr zu finden sind oder sich defakto aufgelöst haben.

Warum dies Auszeit werden sich einge villeicht fragen. Nun das ist ganz schnell erklärt: Ich hatte sehr viel im Reallife zu tun, ich habe meine Abitur geschireben und auch hatte ich teilweise einfach die Schauze von diesen ganze Deppen in WoT voll.

Nun meint mancheiner villeciht eine dreineinhalbmonatige Pause sei doch sehr viel Zeit, dann lasst euch gesat sein ich spiele dieses Spiel seit kurz nach dem Start der "closed Beta Phase" Also bin ihc ein altgedienter Hase, ich kenne viele Tricks und Kniffe! ;-)

Diese Lange Vorrede hat folgenden Sinn, ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich einige Erfahrung im Spiel und mit seinen Höhen und Tiefen. Außerdem habe ich in meiner Spielzeit einiges Erlebt und auch schon den ein oder anderen Clanstreit ausgefochten, also habe ich in der Konsequenz dazu auch einige sehr hohe Ansprüche an einen Clan in WoT.
Diese Ansprüche mögen einigen vielleicht später übertrieben vorkommen, aber sie sind eine Grundvoraussetzung, damit ein Clan lange Bestand haben kann und auch Erfolge verbuchen kann.
Meine Ansprüche sind z.B.: TS-Pflicht und die strikte Einhaltung dieser, regelmäßige Trainings und Übungsgefechte, sowie eine einigermaßen nette Communety (Ich weiß man kann nicht mit jedem auskommen) und ganz wichtig ist auch das Platoon Fahren!

Dann kommen ich nun endlich zu meiner WoT Karriere. Wie gesagt habe ich "closed Beta" und "open Beta" mitgemacht und direkt am Tag nach dem Release angefangen, da am Releasetag die Server unter der Belastung zusammen gebrochen waren. :-D
Seitdem habe ich habe schon rund 5.500 Gefechte hinter mich gebracht und kann also mit Fug und Recht behaupten ich weiß wie man spielen muss. ;-)
Ich bin ein leidenschaftlicher Artillerist und habe dementsprechend auch zwo T8 SPGs (GW Typ E & Obj. 261). Ich kenne mich auf allen "alten" Maps sehr gut aus an den Kenntnissen zu den "neuen" Maps arbeite ich momentan noch, aber das habe ich sicherlich in ein bis zwo Wochen alles drin.
Das soll heißen, ich kann auf jeder Map das Maximum aus meiner Artillerie herausholen, wenn das Team entsprechend die Gegner aufdeckt und in Schach hält!
Ich bin auch dabei mir die beiden fehlenden T8 SPGs zu erleveln aber nur sehr nebenbei (Frz. T5, US T4 SPG).
Meine Lieblings SPG ist der GW Typ E und dort schieße ich mit Vorliebe mit AP Granaten. ;-)

Zu meiner Fähigkeit schwere Panzer zu fahren ist zu sagen, sie ist okey, nicht überragend aber auch nicht schlecht, also durchschnittlich und ich verbessere mich stetig.
Ich habe dank meiner Vorliebe für den Deutschen "Tech Tree" einen Panzerkampfwagen VIII "Maus" in der Garage stehen und kann auch leidlich gut mit ihr umgehen, ansonsten fahre ich einen E-75 oder Löwen, wobei ich mir momentan das Geld zusammen spiele um evtl. den VK 4502 B wieder zu kaufen.
Bei den Jagtpanzer gehe ich es sehr gemütlich an, ich bin momentan dabei mir einen Jagtpanther II zu erspielen, damit ich später den Sturen Emil fahren kann, obwohl ich mich momentan noch wieder an die Spielweise eines Jagtpanzer gewöhnen muss, da ich häufig zu ungeduldig bin.

Und natürlich habe auch ich eine Schwäche! Es sind die Mittelschweren Panzer, ich kann leider nicht sehr gut mit ihnen umgehen, das mag zum einen sicherlich an meinem sehr alten Rechner liegen, da ich dadurch eine relativ geringe FPS Zahl habe und das das Spiel dabei in hektischen Situationen nicht ganz so flüssig läuft, aber es liegt doch eher daran, dass ich einfach nicht dazu auserkoren bin Mittelschwere Panzer ins Gefecht zu führen. Obwohl ich auch dort einen E-50 besitze.
Eine komplette Aufstellung meiner Garage darf natürlich auch nicht fehlen.

Maus, E-50, E-75, Löwe, Dicker Max, JagtPanther, GW- Typ E, KV-2, S-51, Obj. 261, SU 26, AMX 13 F3 AM, M7 Priest, T-127, Mk VII Tetrach, PzKpfw 38H735 (f) "Hotschkiss"

Meine nächten Projekte an Panzer wären einmal der JagtPanther II und JagtTiger, dann noch den Bat.Chat 155, sowie eventuell der ST-I, aber dabei bin ich mir noch nicht sicher, denn ich wollte zuerst den kompletten deutschen Tech Tree durchspielen bevor ich mich wieder daran machen andere Panzer zu erspielen. Aber auf jeden Fall werde ich mir dann irgendwann noch einen zwoten T10 Panzer zulegen ob dieser nun ein JagtPanzer oder ein Schwerer Panzer wird ist noch unklar.
Nun so viel zu mir. Was ich mir von eurem Clan erhoffe ist ein aktives Spielen und eine freundliche Mannschaft und was ich bis dato mitbekommen habe ist dies auch fast gegeben! ;-)
Ich würde mich nur etwas mehr TS Aktivität wünschen, aber wenn es so bleibt wie heute (07.08.'12) mit 10-20 Mann im TS da ist es schon Gut, es wäre natürlich besser, wenn jeder, der im Spiel online ist auch ins TS kommt sofern es nicht mit seinem Reallife/Arbeit kollidiert.

Ein bisschen Erfolg in Kompanie- und CW-Gefechten wäre natürlcih auch wünschenswert, aber dafür muss auch etwas getan werden.
Zum Thema Clan Wars kann ich momentan nur sagen, dass ich noch am überlegen bin wie stark ich wieder an CW-Gefechten teilnehmen kann, möchte und werde, das hängt dann von meinem Eindruck in Übungsgefechten und meiner verfügbaren Zeit ab.
Was noch sehr wichtig wäre, dass ist ein aktives Teamspiel in Randomgefechten, wenn man im Platoon unterwegs ist, denn es kann nicht angehen, wenn sie in einem Platoon drei Einzelspieler zusammen finden, sondern es muss unbedingt eine Absprache per TS erfolgen, deshalb werde ich auch keine Einladungen annehmen, wenn die Spieler nicht im TS sind.

So fall es dem ein oder anderen jetz zu viel Text war, noch einmal kurz und Bündig: "Ich bewerbe mich für die 6. Panzerbrigarde ODIN"
Alle die den Text komplett gelesen haben: Danke.
Falls es noch offengebliebene Fragen gibt einfach einen Post setzen und ich werde mich dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
IrresRentier (Jan).

PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ach und alle Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :-D

Mi 8. Aug 2012, 14:45

Re: Mein WoT CV

Mi 8. Aug 2012, 14:58

Wundert mich dass Du bei der vielen Schreiberei überhaupt zum spielen kommst. :-)

Re: Mein WoT CV

Mi 8. Aug 2012, 15:08

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Jan herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Mein WoT CV

Mi 8. Aug 2012, 19:33

Hallo,

Ausführliche Bewerbung. Schön. ;)

Willkommen im Team.

Re: Mein WoT CV

Mi 22. Aug 2012, 13:05

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Oberleutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz