Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Rekrutierungs anfrage

Mi 22. Aug 2012, 23:15

hallo mein name ist im realem leben patrick ich bin 31 jahre(noch)....und komme aus dem schönen land brandenburg :)

wot spiele ich erst seit anfang des jahres, so wie ich zeit finde meistens nur am wochenende da mein beruf mich oft nicht dazukommen lässt ABER WENN....DANN lange und ausgiebig :) da mich wot einfach zu sehr fesselt und muss sagen das ich ein richtiger fan von geworden bin

vor meiner bewerbung bei der 6.panzerbrigade war ich im clan germania....der eine zwangs namens ändererung von wot machen musste (jetzt German-Tank-Division-Alpha)
die gründe warum ich den clan verlassen habe sind unter anderem das zuviele jugendliche sind die diess oder nächstes jahr erst jugendweihe haben und es mich nervte....

mein ziele bei wot sind(derzeit):jagttiger
e75

sowie ausflüge ins feindes lager...da ich merkte das dort auch sehr interessante fahrzeuge sind...wie man in meinem wehrpass lesen kann...

ich hoffe das reicht!!!!!!! und würde euch viel lieber alles erzählen....da ich nicht der grosse schreiber bin :!:

Mi 22. Aug 2012, 23:15

Re: Rekrutierungs anfrage

Do 23. Aug 2012, 05:45

Jugendweihe ? wassen das ? ...... Zu viele Kiddis im Clan das kenn ich irgendwo her :)

Re: Rekrutierungs anfrage

Do 23. Aug 2012, 07:18

Jugendweihe=DDR Gegenveranstaltung zur Konfirmation. Wird bis heute praktiziert da bewußt sekular. :ugeek:

Re: Rekrutierungs anfrage

Do 23. Aug 2012, 13:49

Hallo Patrick!
Vielen Dank für die Bewerbung! Wie bereits besprochen treffen wir uns dann noch zu einem persönlichen Gespräch im TS. Schreib einfach hosch oder mich (Wotan28) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.
Bis dahin viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

Gruß, Olli

Re: Rekrutierungs anfrage

Do 23. Aug 2012, 19:37

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Patrick herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan ODIN erfolgt nach 48h-Sperre am 23.08.

Gruß, Olli

Re: Rekrutierungs anfrage

Do 6. Sep 2012, 14:22

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz