Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Und noch eine Bewerbung [Ethander]

Do 20. Sep 2012, 22:42

Hallo zusammen.

Ich began vor einigen Wochen WoT zu spielen und habe mich cirka zur Haelfte durch den Deutschen Tree gewruschtelt. Ich bin hauptsaechlich am Deutschen Tree interessiert - nein, kein verkappte Na*i, sondern weil mein Grossvater in seiner Zeit einen Panzer gefahren hat. Hoert sich vielleicht etwas merkwuerdig an, macht aber Sinn wenn man sich damit beschaeftigt heh :)

Ich bin 45 und gebuertig aus dem Frankfurter (Main) Raum, lebe aber seit Jahren in Irland, daher auch leider keine richtigen Umlaute.

In Bezug auf meine Panzer ... mein hoechster ist zur Zeit der VK3601H sowie Hummel als Arty. Ich bin aber fleissig dabei weiter zu kommen. In Bezug auf meine bisherigen Favoriten ... das waere eine knappe Angelegenheit zwischen dem Luchs (mein Fun-Tank) und der Grille.

Bisher habe ich an 887 Gefechten teilgenommen, mit (nur) 540 abgeschossenen Panzern, die meisten in einem Spiel dabei waren 6 mit dem Strumpanzer II.

Im Moment faellt mir nicht sehr viel weiteres ein. Sollte meine Bewerbung in die Brigade erfolgreich sein, dann poked mich bitte im Spiel. Mein Name im Spiel ist "Ethander"

Do 20. Sep 2012, 22:42

Re: Und noch eine Bewerbung

Fr 21. Sep 2012, 12:44

Hallo Ethander!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Mit deinen 930 Gefechten liegst du zwar etwas unter der Mindestaufnahmegrenze, aber deswegen werden wir dich nun nicht ablehnen. Da gibt es andere Prioritäten die wichtiger sind. Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen wo wir alles weitere klären können. Schreibe einfach Baaldur oder mich (Wotan28) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruss, Olli
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz