Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Berwerbung

Mo 15. Okt 2012, 19:36

Hallo mein Name ist Julian (neyef16) ich bin 18 Jahre jung,

Ich komme aus NRW. Ich wollte mich gerne für euren Clan bewerben. Ich habe TS³ mein Höchster Panzer ist der E-100 der IS-4 ist erforscht aber fallen gelassen.
Ich sitzte imoment an nem T110-E4 evtl sogar der Jagdpanzer E100. Mein lieblings Panzer ist und Bleibt immer noch der Marder II so wie die Tiger I-II.
Früher war ich der Kommandant der 232 Panzerfeldausbildungs Division Tatra (Aufgelöst wegen zu weniger Member).
Ich bin am Tag so oft on wie meine Ausbildung es zu lässt. Alex Sol85 meinte eurer Clan würde besser zu mir passen.

Ich hoffe ihr werdet mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen
neyef16

Mo 15. Okt 2012, 19:36

Re: Berwerbung

Mo 15. Okt 2012, 19:37

hat ja ganz schön lang gedauert bis du es hier hin geschafft hast xD
na dann drück ichmal die daumen und hoff auf das beste =)

Re: Berwerbung

Mo 15. Okt 2012, 19:52

Hallo Julian !!!!!


Schön das auch du dich uns anschliessen möchtest! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen um die restlichen Details zu klären! Schreibe einfach baaldur, Kahl37 oder Jingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Re: Berwerbung

Di 16. Okt 2012, 06:19

Julian ^^ Grüß dich.

Ist nen Guter...ist aus meinem alten Clan....finde ich Klasse das du dich hier beworben hast...hoffe wir fahren bald wieder zusammen.

8-)

Re: Berwerbung

Do 18. Okt 2012, 18:32

Hallo Julian !

Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung!

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Julian herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan ODIN erfolgt nach ablauf deiner 48std frist

Re: Berwerbung

Fr 19. Okt 2012, 12:57

:D Super Welcome Julian
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz