Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung Airex

Mi 3. Okt 2012, 17:19

Name: "Airex"
Alter: 38
Herkunft: NRW
bisherige Panzer: Löwe mit 489 Gefechte, E-50, E-75, GW Panther, Ferdinand, ARL 44, T20, T-43, T25/2 und viele mehr (um die 40 Panzer in der Garage)
Ziele bei WoT/ODIN: Lustiges Beisammensein, Spass haben, Zug-Gefechte machen und sobald ich meinen E-50M habe euch beim CW unterstützen wenn ihr mich braucht, Feierabendspieler
Onlinezeit: fast jeden Tag von 19-22 Uhr
TS-Forumsaktivität: Ja
Onlinegameerfahrung: früher WoW 4 Jahre lang, jetzt seit der Beta Phase WoT und auch ab und zu Worls of Warplanes, MechWarrior online bin ich angemeldet scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Beruf: Soldat
Zuletzt geändert von Airex am Fr 7. Dez 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 3. Okt 2012, 17:19

Re: Bewerbung Airex

Mi 3. Okt 2012, 18:41

Hallo Jens !!!!

Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach Kahl37 oder JulesVerne oder einfach mich (Baaldur) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Re: Bewerbung Airex

Mi 3. Okt 2012, 20:09

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt.

Hiermit heisse ich den Kameraden Jens herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Re: Bewerbung Airex

Mi 17. Okt 2012, 15:29

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz