Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Do 20. Sep 2012, 15:07

Mahlzeit,

mein Name ist Daniel (noervenig), bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Spiele WoT jetzt seit Anfang August 2012. Bin meistens im Zug mit meinen Kumpels Pogobaer und Erwin_Wuestenfuchs_1980 unterwegs und hab nun auch über die Jungs zu euch gefunden. Ich werde diese Woche noch mein 1000. Gefecht fahren und wollte mich daher nun um einen Platz in eurer Ausbildungskompanie bewerben.

Tier 7: VK3601H - (knapp vorm Tiger)
Tier 8: Löwe

TS ist selbstverständlich vorhanden, über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Daniel (noervenig)

Do 20. Sep 2012, 15:07

Re: Bewerbung

Do 20. Sep 2012, 18:05

Hallo Daniel!
Schön das dich die beiden überzeugen konnten dich hier bei uns um einen Beitritt zu bewerben! Ein Plätzchen in der Ausbildungskompanie haben wir auch noch frei. Auch das persönliche Gespräch im TS bekommst du. Schreibe einfach Baaldur oder mich (Wotan28) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruss, Olli

Re: Bewerbung

Do 27. Sep 2012, 14:34

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Daniel herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruss, Olli

Re: Bewerbung

Do 11. Okt 2012, 15:04

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz