Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Mo 15. Okt 2012, 23:57

Hio,

södele, hab mich genug umgeschaut, dann wollen mer ma :D

Ich fasse mich mal ganz kurz....:

*Bewerb*

Mo 15. Okt 2012, 23:57

Re: Bewerbung

Di 16. Okt 2012, 00:03

hallo zampoo !!!!

bitte halte dich an unsere bewerbungs richtlinien.

Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT/ODIN, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.

lg kevin

Re: Bewerbung

Di 16. Okt 2012, 00:21

Okay....

Name: Janus
Alter: 39
Herkunft: Bad Säckingen


WOT:

Ca. 10000 Gefechte
Panzer, IS-3, IS-7,KV-4, VK3601, E-50M, E-100, GW-Panther, GW-Typ E, ARL 44, AMX 50-100, AMX AC MlE 1948, TYP 59
Zielpanzer: AMX 50B, AMX Forch, IS4 und danach mach ich middm M6 weiter :)

Onlinezeit ist schwer von meinem Job und Family abhängig, momentan fast täglich ;)

Im Ts bin ich entsprechend aktiv, Forum ist von der allgemeinen Aktivität abhängig, damit ich mich beteilige ;)

Ziele bei WOT... bzw. Odin... Jede Menge Fun :) Erfahrungsaustausch, dazu lernen, Kompanie fahren, CW- fahren, ESL- fahren ;)

Sonstige Onlinegaming Erfahrung... Vor ner Ewigkeit mal OFP, auch ziemlich intensiv, hat sich aber damals so ziemlich alles aufgelöst, da wars vorbei.... Onlinedoppelkopf, falls da jemand was mit anfangen kann....

etc... Bin eher des stille Wasser ;) ( hat vermutlich noch niemand gemerkt ;)

Re: Bewerbung

Di 16. Okt 2012, 00:23

Hallo Janus !

Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung!

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Janus herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan ODIN erfolgt
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz