Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung um einen Beitritt in den Clan WOTAN

Mi 14. Mär 2012, 16:07

Hallo, leute Ich bin der Stefan bin 18 Jahre alt komme aus Bayern. Hiermit berwerbe ich mich für den clan WOTAN ich bin von einem Kumpel namens TCPB777P auf diesen Clan aufmerksam geworden. Ich sah mir eure Homepage an und war erstaunt über den Aufbau der Seite und möchte gerne beitreten. Ich bin ein aktiver Spieler,benutze auch TS3 und besitze im moment folgende Panzer: IS7,Obj.212,T44,T25AT, und noch ein paar andere Panzer aber ich denke das ist recht uninteressant^^.

Für eine/n Antwort/Beitritt würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Mi 14. Mär 2012, 16:07

Re: Bewerbung um einen Beitritt in den Clan WOTAN

Mi 14. Mär 2012, 18:34

Moin Stefan!
Schön das auch Du zu uns gefunden hast! Bitte schreibe mich ingame an, dann klären wir die letzten Details im TS.
Gruß, Olli

Re: Bewerbung um einen Beitritt in den Clan WOTAN

Do 15. Mär 2012, 13:10

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Stefan herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.
Gruß, Olli

Re: Bewerbung um einen Beitritt in den Clan WOTAN

So 1. Apr 2012, 10:24

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Hauptmann
Kompanie: offen (Bisher kein Zuteilungswunsch)
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!

Bitte bis 05. 04. Kompaniezuteilung unter : http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/unsere-brigadestube-f15/neustrukturierung-unseres-clans-t957.htmleintragen!

Re: Bewerbung um einen Beitritt in den Clan WOTAN

Sa 28. Jun 2014, 12:06

An den Kommandanten bzw. Wehrbeauftragten,
als „alter Sack“ würde ich gerne an Clankriegen und –übungen teilhaben. Ich bin teamfähig und kann auch Aufgaben übernehmen. Registriert bin ich unter dem Namen „Kunikulum“ – Kurzform KUNI. TS3 ist vorhanden; an Panzern u. a. IS-7 / E 75 in der Garage.
Kuni
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz