Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Clan Bewerbung

Do 5. Apr 2012, 17:20

Hi Wotan Clan,

ich möchte mich bei euch zum mitfahren bewerben. Ich suche vernünftige, nette und locke Mitfahrer.

Ich heiße Daniel, 30 Jahre und bin Bauingenieur. Wot ist mein erstes Onlinespiel.

Ich bin auf euch durch meine beiden Kumpels "Djak" und "Lykh" gestoßen und will natürlich auch gerne mitmachen. Als Spieler bin ich ziemlich ehrgeizig und nehme auch gerne Tipps an um besser zu werden.

Heavys: T29, Tiger

Medium: Pershing, Panther

TD: T25 AT

Abends hab ich normalerweise Zeit, vorzugsweise zwischen 6 und 10 Uhr.

Daniel

Do 5. Apr 2012, 17:20

Re: Clan Bewerbung

Do 5. Apr 2012, 19:36

Moin Daniel!
Schön das auch Du den Weg zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Ehrgeizige Spieler sind natürlich gern gesehen, und den ein oder anderen Tipp um dich zu verbessern wirst du in unseren Reihen sicherlich bekommen.
Um die letzten Detail zu klären würde ich dich gerne im TS zu einem Gespräch treffen. Schreibe mich bitte ingame an damit ich dir die Daten geben kann (falls du sie nicht schon von Sepp oder Willi bekommen hast).
Gruß, Olli

P.S. Heute wird´s leider nichts mehr, mein HSV spielt gleich. :mrgreen: Ich bitte um Nachsicht!

Re: Clan Bewerbung

Fr 6. Apr 2012, 17:06

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Daniel herzlich in unseren Reihen willkomen!
Gruß, Olli

Re: Clan Bewerbung

Fr 20. Apr 2012, 12:46

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Hauptmann
Kompanie: A&R / Reservist
-Wehrpass wurde erstellt- (Daten werden beim nächsten Update der HP aktualisiert)

Herzlich Willkommen Soldat !!!

Re: Clan Bewerbung

Fr 5. Okt 2012, 20:33

Hallo Odins,

nach einer Zeit meiner Abwesenheit möchte ich mich wieder für Odin bewerben, da ich wieder Lust auf WoT habe.