Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Freibier für Alle...

Fr 16. Mär 2012, 22:14

Guten Abend meine Damen (?) und Herrn!

Nachdem ich durch Zufall auf euren Clan aufmerksam geworden bin und nun schon mehrere Male mit eurem Anwerber Wotan28 getellt hab, möchte ich mich hiermit für euren Clan bewerben!

Zu meiner Person: Ich heiße Andi, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern (bitte keinen Neid meine Herrn... :P ) Soweit es RL (incl. Arbeit) zulässt bin ich sogut wie jeden Tag zumindest mal kurz on. Mittelfristig wäre die Teilnahme an Clanwars auf jeden Fall mein Ziel.

Was ich mir von Wotan erwarte: Nette und hilfsbereite Gemeinschaft. Chance auf lustige Kompaniegefechte und irgendwann Clanwars. Ach ja, und nach dem Release von World of Warplanes natürlich auch das gemeinsame Erringen der Luftherrschaft... ;)

Meine Garage aktuell (nur die höchsten nach Gattung): E-50, Jagdtiger, E-75, GW Panther

So, mehr fällt mir aktuell nicht ein. Falls ihr noch Fragen habt nur her damit.

Mfg, Andi

P.S.: TS3 und Headset vorhanden. Wobei ich an dieser Stelle auch anmerken möchte, dass ich net der Typ bin, der 24/7 im TS hockt. Für gemeinsame Unternehmungen gerne und Clanwars natürlich sowieseo.

Fr 16. Mär 2012, 22:14

Re: Freibier für Alle...

Fr 16. Mär 2012, 22:39

Moin Andi!
Vielen Dank für deine Bewerbung! Schön das du zu uns gefunden hast. Schreibe mich bitte ingame an damit wir uns für die letzten Details im TS treffen können.
Gruß, Olli

Re: Freibier für Alle...

Sa 17. Mär 2012, 10:35

Bewerbungsgespräch geführt und mit 14-tägiger Probezeit in den Clan aufgenommen. Herzlich willkommen in unseren Reihen Andi!
Gruß, Olli

Re: Freibier für Alle...

So 1. Apr 2012, 11:09

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Hauptmann
Kompanie: Loki (Elitestatus)
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!

Re: Freibier für Alle...

So 1. Apr 2012, 16:34

Dankeschön! Freut mich... ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz