Infos über unser Heimatstahl sind hier.
Antwort schreiben

JagdPz Marder - Tier III

Fr 29. Jul 2011, 15:16

Marder II mit Tarnnetz.jpg
(162.79 KiB) 151-mal heruntergeladen


In seiner Klasse ungeschlagen!!!

Vorteile:
- die Bewaffnung (7,6 Pak 36)
- schnell und wendig
- sehr tarnfähig weil klein (besonders mit Tarnnetz und guter Besatzung)
- sehr hohe Sichtweite
- moderat beweglich

Nachteile:
- Seiten und Rückenpanzerung
- Kettentreffer kommen einem Todesurteil gleich

Fazit: Ein Traum in seiner Klasse! Ich persönlich habe mit der oben genannten Bewaffnung mittlere Panzer (seitlich) mit einem Schuß! auf den Panzerfriedhof geschickt. Die Bewaffnung ist durchschlagskräftig und äußerst deutsch-präzise. Eine Klasse für sich unter den Scharfschützen, zusammen mit seiner sehr großen Sichtweite einfach ein Traum.

Fr 29. Jul 2011, 15:16

Re: JagdPz Marder - Tier III

Do 10. Nov 2011, 22:01

Noordling hat geschrieben:Die Bewaffnung ist durchschlagskräftig und äußerst deutsch-präzise.


nanana, die 7,6er is ne russische Beutepack ;)

Re: JagdPz Marder - Tier III

Fr 12. Okt 2012, 09:30

Seid 8.0 und dem X. Nerf ist mein kleiner Liebling absolut nicht mehr spielbar. Einzielzeit grausam, Genauigkeit grausam, Sichtweite kaum mehr als ein russischer Maulwurf.
Fazit:Kampfwert im Verhältnis zum Schaden nicht mehr vorhanden. Dazu die nicht vorhandene Panzerung....
Vorbei die Zeiten in der man KV 1/2 reihenweise zerpflückt hat. *schnief und Tränen trocknet* adee M2 und möge der Panzergott WG auf ewig verdammen :evil: :( :evil:

Re: JagdPz Marder - Tier III

Mo 15. Okt 2012, 11:48

Genitus hat geschrieben:Seid 8.0 und dem X. Nerf ist mein kleiner Liebling absolut nicht mehr spielbar. Einzielzeit grausam, Genauigkeit grausam, Sichtweite kaum mehr als ein russischer Maulwurf.
Fazit:Kampfwert im Verhältnis zum Schaden nicht mehr vorhanden. Dazu die nicht vorhandene Panzerung....
Vorbei die Zeiten in der man KV 1/2 reihenweise zerpflückt hat. *schnief und Tränen trocknet* adee M2 und möge der Panzergott WG auf ewig verdammen :evil: :( :evil:


ja das kann ich unterschreiben - aus meiner sicht noch spielbar, allerdings hat er nichts mehr von dem glanz vergangener Tage ... leider

Wir verfluchen Euch: Brechdurchfall und kein Papier!

:mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz